• Home
  • /
  • 12 von 12
  • /
  • 12 von 12 im November oder unser erster Tag in Florida

12 von 12 im November oder unser erster Tag in Florida

Hallöchen!

Wie bereits im letzten Post angekündigt, gibt es heute unseren gestrigen Tag in 12 Bildern im Rahmen der tollen Aktion “12 von 12”, an der ick ja jetzte schon seit einigen Monaten teilnehme. Wir sind vorgestern Abend in Florida angekommen und hatten gestern unseren ersten Tag im Sunshine State. Florida ist ja meene Homebase. Hier habe ick damals mit 16 Jahren das erste Mal amerikanischen Boden betreten und hatte sofort mein Herz verloren. Seitdem war ick unzählige Male in Florida und habe von Norden nach Süden und Westen nach Osten schon viel von diesem tollen Bundesstaat gesehen. Eigentlich gab es bis jetzt noch nie einen USA Besuch, ohne einen Stopp in Florida einzulegen. Der Staat ist einfach der Schönste und unverwechselbar. Die Menschen, das Essen, die Strände und die vielen Vergnügungs- und Themenparks. Es gibt alles wat dit Herz begehrt.

Also viel Spaß mit unserem gestrigen Tag in meinem absoluten Lieblingsbundesstaat anhand von 12 Bildern.

Nach dem Aufstehen habe ick mir erstmal nen leckeren Starbucks Frappuccino geschnappt, bin raus auf die Terrasse und habe den unfassbar schönen Anblick genossen. Was haben wir doch für ein Glück, dass wir an so einem wundervollen Ort sein dürfen.

 

Dann gab es Frühstück. Natürlich mit frischem Obst, denn das gibt es hier ja dit ganze Jahr über zu kaufen.

 

Das Wetter war traumhaft (wie fast jeden Tag in Florida) und so waren wir fast den ganzen Tag draußen am Pool.

Auch in den Pool habe ick mich kurz gewagt, aber mir war dit noch zu kühl. Der Poolmann war aber noch mal da und hat die Wassertemperatur höher geregelt. Jetzt hat es ne angenehme Temperatur.

Als sich der Mini Chef etwas ausgeruht hatte (an Mittagsschlaf war aber nicht zu denken) habe ick unsere Koffer ausgepackt und uns häuslich eingerichtet.

 

Danach habe ich unfassbar leckere Pfefferkuchen verdrückt. Meine Freundin hatte die aus´m Flieger extra für mich mitgenommen.

 

Während die Tochter unserer Freunde Mittagsschlaf gemacht hat, haben wir mit dem Mini Chef draußen am Pool gespielt und faul rumgesessen.

Meine Freundin und icke haben dann noch die Lage und den Tag besprochen. Natürlich wieder ordnungsgemäß am Pool.

Gegen 16.30 Uhr sind wir dann losgefahren. Da der Strand keine 10 Minuten entfernt ist, haben wir schnell noch nen kleenen Stopp eingelegt.

 

Beste Idee ever, denn die Sonne ging gerade unter. Wirklich traumhaft schön!

 

Einkaufen waren wir im Publix. Mit zwei Wagen haben wir erstmal nen ordentlichen Großeinkauf für $214 erledigt.

 

Wieder zuhause gab es dann noch lecker Abendbrot. Gemüsepfanne mit Hähnchen und Garlic Bread.

 

So und nun sitzen wir hier und lassen den ersten Abend gemütlich mit nem frozen Cocktail ausklingen. Upsi…ist ja schon dit 13. Bild. Ick Rebel. Ick poste einfach 13 Bilder. Heute ist ja och der 13. Also machen wir mal “13 von 13” aus der Aktion.

 

Noch mehr “12 von 12” Posts gibt es wie immer bei Draußen nur Kännchen.

Morgen gibt es wieder einen Gastpost. Und zwar ein tolles Rezpet, das ihr mit euren Kindern machen könnt. Am Sonntag gibt es dann auch noch mal nen Gastpost für euch. Da wird es emotional sag ick euch. Icke melde mich am Montag den 17.11. wieder mit meiner “Die Welt mit Kinderaugen sehen” Aktion bei euch. Und ick freue mich jetzt schon auf die vielen Beiträge und Bilder meiner lieben Bloggerkolleginnen, die hoffentlich wieder zahlreich mitmachen werden. Letzten Monat haben 12 Blogger mitgemacht. Ganz wunderbar war ditte. Hier kannste dir noch mal den Post durchlesen.

Ich stelle also fest: Mit Kinderaugen betrachtet war der erste Tag richtig toll. Im Pool war ich zwar noch nicht, aber das mache ich dann morgen. Am Strand fand ich es eh viel cooler. Da bin ich wie ein Wilder rumgerannt.

Eure Dajana

6 Comments

Schreibe einen Kommentar