Die Welt mit Kinderaugen sehen im Juni 2015

Hallöchen!

Und schon wieder ist der 17. Ick halt das nicht aus. Wir sind doch gerade erst aus den USA zurückgekommen und nun ist schon wieder das erste halbe Jahr fast vorbei. In drei Monaten wird die Mini Chefin bei uns sein. Das ist doch alles verrückt wie die Zeit rast.

Heute lasse ich wieder Fotos aus Sicht des Mini Chefs sprechen. Denn heute ist es wieder Zeit, sich die Welt mit Kinderaugen anzusehen. Wer noch mal lesen möchte warum ich diese Aktion immer am 17. eines Monats mache und worum es dabei geht kann gern mal hier klicken und nachlesen.

 

Ansonsten sage ick mal: Viel Spaß mit unseren Juni Fotos!

Mit Kinderaugen betrachtet, macht sich die Gießkanne ganz wunderbar im Schirmständer.

Mit Kinderaugen betrachtet, ist ein Kipper aus der Nähe betrachtet ziemlich beeindruckend.

Mit Kinderaugen betrachtet, machen sich Teppichreste hervorragend, um Autos darin zu verstecken.

Mit Kinderaugen betrachtet, ist das Berlin erbaut aus Bausteinen.

Mit Kinderaugen betrachtet, kann man seine Socken ganz wunderbar in der Wasserbahn waschen.

Mit Kinderaugen betrachtet, ist es toll, wenn sich das Wasser aus der Wasserbahn vom Balkon an der Wohnzimmerdecke spiegelt.

Mit Kinderaugen betrachtet, ist es ziemlich cool, wenn man beim Friseur so einen fetzigen Umhang bekommt.

Mit Kinderaugen betrachtet, sieht dieser Rasenmäher aus wie ein Rennauto. Der fährt ganz alleine und ich beobachte ihn immer so gern.

So ihr Lieben und jetzt seid ihr wieder dran. Bis zum 30. Juni habt ihr Zeit eure Posts oder Fotos zu veröffentlichen. Die Linkliste unter diesem Beitrag ist bis dahin geöffnet. Auf Facebook oder Instagram könnt ihr auch Fotos posten. Benutzt dafür dann einfach den Hashtag #mitkinderaugensehen So kann ich alle Fotos dann auch finden. Wenn es viele Fotos sind und es für euch ok ist, kann ich daraus gern mal eine kleine Collage basteln.

Ich freue mich auf eure Fotos und Beiträge und wünsche euch nen tollen Tag. Heute soll das Wetter ja bombastisch werden. Aktuell baden meine Füße in einem Fußbad und danach werden sie auf Sommer-Hochglanz poliert. Kann man wissen, muss man aber och nicht. Aber ick dachte so ne private Randnotiz ist och mal janz nett, wa?! 😉

Ich stelle also fest: Mit Kinderaugen betrachtet, ist die Welt so schön. Selbst an Stellen, an denen ich schon ganz oft gewesen bin, entdecke ich immer etwas Neues.

Eure Dajana 

document.write(”);

3 Comments

Schreibe einen Kommentar