Die Welt mit Kinderaugen sehen im Juni 2016

Hallöchen!

Ein bisschen traurig bin ick ja schon, denn das letzte Mal gab es die Aktion mit den vielen tollen Bildern aus New York. Ach was war das schön, oder? Der Mini Chef hatte seinen “Fotojob” wirklich gut gemacht und der Post kam auch super bei euch an. Wer ihn noch nicht kennt, bitte hier klicken.

Heute gibt es wieder “normale” Fotos, aber die sind natürlich nicht weniger schön, denn alle Fotos aus Kindersicht sind besonders und einzigartig.

Ich wünsche euch also viel Spaß mit unseren Fotos für den Juni!

Mit Kinderaugen betrachtet, sind Schnecken so faszinierend. Die machen ne Schleimspur.

 


Mit Kinderaugen betrachtet, ist das ein Flughafen. Der Mann mit rot hat ein Aua und ein bisschen Blut. Der hat sich gestossen.

 


 
Mit Kinderaugen betrachtet, ist das der coolste Baum, den ich je gesehen habe. Darunter konnte ich mich verstecken und niemand hat mich gesehen.


Mit Kinderaugen betrachtet, ist das die größte Schnecke die ich je gesehen habe. Die war fast so groß wie meine ganze Hand.

 


Mit Kinderaugen betrachtet, ist da oben in dem Heißluftballon der Sandmann drin. Den einen Abend war ich nämlich ganz lange wach, weil ich nicht schlafen wollte. Und dann auf einmal haben wir den Heißluftballon gesehen. Und Mama hat gesagt, da ist der Sandmann drin. Der guckt, ob alle Kinder brav schlafen. Uiui, danach bin ich aber ganz schnell ins Bett gegangen.

Mit Kinderaugen betrachtet, ist das der Kopf von einem Krokodil. Oben die zwei Löcher sind die Augen und unten das große Maul.

 


Mit Babyaugen betrachtet, sind Socken total lästig. Die ziehe ich mir immer aus. Ich verstehe nur nicht warum Mama die immer und immer wieder anzieht?!
Mit Babyaugen betrachtet, ist Gras so toll. Ich könnte stundenlang so sitzen und alles anfassen.

Wie immer freue ich mich auf eure Bilder und Beiträge. Bitte nutzt für die Social Media Kanäle den Hashtag #mitkinderaugensehen So kann ich eure Posts finden.

Ich stelle also fest: Mit Mamaaugen betrachtet, gibt es nichts Schöneres, als dabei zu sein, wenn Kinder ihrer Fantasie freien Lauf lassen.

Eure Dajana

document.write(”);

3 Comments

Schreibe einen Kommentar