Hallöchen!
Wir haben Juli. J-U-L-I! Ist doch nicht zu fassen, oder? Wo sind denn die letzten Wochen und Monate nur hin?! Gerade eben noch habe ich den Post “New York mit Kinderaugen entdecken” geschrieben und nun schreibe ich schon den für Juli. Das versteh mal einer.
Leider kommt der Artikel erst so spät, da die Mini Chefin heute entschied, bis kurz nach 22.00 Uhr wach zu bleiben. Kann man ja mal machen, wa? Wir haben uns dann noch ne Runde über den Ernst des Lebens unterhalten und zusammen die Wäsche gemacht. Und dann ist sie komatös – innerhalb einer Minute – weggepennt. Diese Kinder. Herrlich!
Und nun viel Spaß mit unseren “Die Welt mit Kinderaugen sehen” Bildern vom Juli!
Mit Kinderaugen betrachtet, ist das ein Fußballstadium. Oben auf dem Turm stehen die Schiedsrichter.
Mit Kinderaugen betrachtet, ist so ein riesiger Käfer ziemlich spannend. Der ist einfach so über den Weg gelaufen.
Mit Kinderaugen betrachtet, spiele ich immer heimlich mit dem Lego von Mama und Papa und baue meine kleinen Figuren ein.
Mit Kinderaugen betrachtet, ist es voll cool, wenn ein Helikopter auf dem Parkplatz vor der Schule landet.
Mit Babyaugen betrachtet, ist der Kindergarten so aufregend. Was es da alles zu entdecken gibt. Wenn Mama nicht aufpasst, mache ich mich immer heimlich aus dem Staub.
Mit Babyaugen betrachtet, bin ich manchmal sooo müde, dass ich einfach mitten im Geschehen einschlafe.
Mit Babyaugen betrachtet, ist dieses Ding mit dem schwarzen Loch sehr spannend. Da kommt auch manchmal Musik raus. Wenn ich wach bin, spiele ich immer gern damit rum und dann höre ich Mama immer ganz laut lachen. Wieso denn nur?
Wie immer freue ich mich, wenn der ein oder andere von euch Lust hat, mitzumachen. Sei es auf dem Blog oder auch bei Instagram oder Facebook. Benutzt gern den Hashtag #mitkinderaugensehen So kann ic eure Posts und Beiträge schneller finden.
Schönen Abend noch Freunde. Ick werde jetzt noch mindestens 1,5 Stunden arbeiten. Deswegen mein Motto: Ich bin morgens immer müde, aber Abends werd ich wach…
Ich stelle also fest: Mit Kinderaufen betrachtet, sieht es so lustig aus, wenn meine kleine Schwester nach dem Aufwachen mit der Kamera vom Babyphone spielt. Ich spreche dann da auch manchmal rein. Dann guckt sie immer komisch.
Eure Dajana
3 Comments
sufo2
17. Juli 2016 at 21:21Ach was ist das niedlich, mit dem Babyphone! KitA ist ab her auch spannend!
Ich hab wie immer unglaublich gerne mitgemacht!
Liebste grüße und bis bald
Katha@mamasmaeuse
Wie kein verlink link?
https://mamasmaeuse.wordpress.com/2016/07/17/mit-kinderaugen-0716-23/
Nele E.
18. Juli 2016 at 8:22Süße Sachen sind da wieder dabei! <3
Susanne Münch
19. Juli 2016 at 14:43Wir haben auch wie immer total gerne mit gemacht und sind auf der Suche nach der Verlink-Möglichkeit?
Unseren Beitrag findest du hier: http://jubeki.de/mit-kinderaugen-heimreise/
Viele liebe Grüße
Susanne von Jubeki.de