Hallöchen!
Wie ihr bestimmt noch wisst, benutzen wir jetzt seit einigen Wochen die Dr. Beckmann Galseife Flecken-Bürste und das Galseife Flecken-Spray. Interessanterweise habe ich nach meinem ersten Testartikel viel Feedback zu diesem Thema erhalten. Mir wurde bestätigt, dass auch andere Familien mit den Dr. Beckmann Produkten zufrieden sind, andere haben von einem anderen Fleckenentferner geschwärmt und wieder andere wussten nicht, dass es Gallseife jetzt auch als praktischen Flecken-Spray und Flecken-Bürste gibt und waren dankbar für den Tipp.
Diese durchweg positive und interessierte Resonanz habe ich ehrlich gesagt so nicht erwartet. Ich dachte eigentlich vorher “Oh ein Haushaltsthema. Hmmm. Dit musste jut verpacken. Am besten ein wenig witzig angehen, sonst interessiert das keinen.”
Da habe ich mich wohl geirrt, denn das leidige Thema Wäsche und Flecken beschäftigt offenbar die halbe Nation.
Einschub. Bei dem Wort Nation muss ick ja immer an Hella von Sinnen denken. Kennste die? Die witzige mit den blonden Haaren. Hat früher mit Hugo die Sendung “Alles nichts oder?!” moderiert. Die hat auch immer “Nation” gesagt. Einschub Ende.
Zurück zum Thema Wäsche und Flecken. Wir benutzen die Dr. Beckmann Gallseife Produkte jetzt mehr als vier Wochen und aufgrund der guten Resonanz zum ersten Artikel dachte ich mir, ich schreibe mal noch nen zweiten Artikel und lasse euch wissen, ob wir denn nun immer noch zufrieden sind mit den Produkten.
Ja. Sind wir!
Nee, der Artikel endet hier nicht. Ick schreibe noch ein wenig weiter. Wobei. Moment bitte. Ich hab Wäsche in der Maschine. Unter anderem die Trainingssachen vom Mini Chef. Die müssen bis Nachmittag trocken sein. Entschuldigen Sie mich bitte. Muddi muss mal eben Wäsche aufhängen gehen. Dann kann ich gleich mal gucken, ob die Ketchupflecken aus dem hellen Shirt der Mini Chefin raus gegangen sind. Bin gleich zurück…
Und da isse wieder. Wäsche hängt.
Zurück zu den Flecken. Die sind weg. War ja nichts anders zu erwarten. Behandelt habe ich die mit der Dr. Beckmann Gallseife Flecken-Bürste. Ich muss sagen, dass ich dieses Produkt am häufigsten benutze. Das Gallseife Flecken-Spray nicht ganz so oft, da ich eher selten feine und empfindliche Stoffe trage.
Selbst Omi konnte ich von den Dr. Beckmann Produkten überzeugen. Seit sie sogar Schmiere aus ihrer Hose bekommen hat, ist Omi voll überzeugt. Ick meine: SCHMIERE. Dass ist das, was früher den Muddis Angst und Schrecken beschert hat. Schmiere an der Hose von der Fahrradkette. Kennste oder? Hatte ich ständig an meinen Hosen.
Kannste dir also merken: Das Dr. Beckmann Gallseife Flecken-Spray und die Flecken-Bürste schaffen auch Schmiere und sie schaffen auch Ketchup, Grasflecken und viele andere Flecken. Erdbeerflecken übrigens auch. Eigentlich hatte ich bisher noch keinen Fleck, der nicht raus ging.
Wir sind komplett zufrieden und möchten diese zwei Wunderfläschchen in unserem Haushalt nicht mehr missen. Probiert es einfach mal aus. Ich bin mir sicher, ihr werdet begeistert sein. Und jetzt muss Muddi wieder los: Die Kochwäsche wartet.
Happy washing und Flecken Bekämpfung folks!
Ich stelle also fest: Mit Kinderaugen betrachtet, helfe ich Mama manchmal bei der Wäsche. Sie steckt die Wäsche in die Waschmaschine rein und ich hole sie wieder raus. Läuft bei uns!
Eure Dajana
In Zusammenarbeit mit Dr. Beckmann.