Hallöchen!
Das war es dann also (fast) mit dem April. Ich weiß noch wo die Kinder ab Anfang März immer wieder “Immer wieder kommt ein neuer Frühling” geschmettert haben und jetzt steht der Mai vor der Tür. Die Zeit rast und so auch immer die Wochenenden. Freitag denke ich immer “Boah. Geil. Wochenende. Da machste das, das, das und das.” Und was schaffe ich? Richtig! So gut wie nüscht. Das geht hoffentlich nicht nur mir so.
Das nächste Wochenende werden wir übrigens nicht zuhause verbringen. Es geht zusammen mit Omi in den Urlaub. Wir fliegen. Wohin verrate ich noch nicht. Guckt am besten immer mal in meine Stories auf Facebook und Instagram. 😉
Und nun wünsche ich euch viel Spaß mit unserem Wochenende in Bildern!
Der große Chef und ich verlegen unser Home Office zu Starbucks.
Zum Mittag gibt es Kartoffelbrei mit Salat. So lecker.
Wir holen die Kinder vom Kindergarten ab und gehen auf die Terrasse.
Das Wetter ist traumhaft und Muddi macht ein Selfie.
Bevor es zum Fußballtraining geht stellen wir Flieder auf. Die Kinder finden, dass er sehr lecker duftet.
Am Samstag starten wir entspannt in den Tag. Wir spielen Obstgarten.
Nach dem Frühstück geht es mit Fühlen & Tasten weiter.
Wir gehen auf die Terrasse und befreien unsere Erdbeerpflanzen vom Unkraut. Ich wollte die schon wegwerfen. Dann habe ich gesehen, dass übern Winter neue Pflanzen gewachsen sind. Wahnsinn. Ich wusste nicht das Erdbeerpflanzen so zäh sind.
Der große Chef geht mit den Kindern auf den Fußballplatz und ich gehe zu einem Party Lite Nachmittag.
Am späten Nachmittag geht es auf die Kirmes.
Am Abend haben Muddi und Vaddi Ausgang. Gemeinsam mit Freunden verbringen wir einen tollen Abend. Auch wenn die Musik nicht ganz mein Geschmack ist.
Den Sonntagvormittag verbringe ich in der Kammer. Habt ihr auch so Räume, in denen irgendwann alles nur noch wie wilde rein geschmissen wird? Und wenn ihr ein was holen wollt kommen euch gleich noch drei weitere Teile entgegen geflogen? Ja, diesen Raum habe ich aufgeräumt und ausgemistet.
Die Jungs laufen mit dem Fußballverein beim Kirmesumzug mit. Wir Mädels schauen lieber nur zu und naschen Pommes.
Bis zum Abend bleiben wir auf der Kirmes. Was ist das schön! Wie werfen Dosen, angeln Enten, essen Eis und Zuckerwatte, quatschen und fahren Auto Scooter und Karussell. Fast alle Kinder aus unserem Dörfchen sind da. Der Mini Chef hat so ein Spaß, da er über Stunden mit seinen Freunden spielen und toben kann.
Ich wünsche euch eine traumhafte Woche. Das nächste Wochenende gibt es dann aus dem Urlaub!
Ich stelle also fest: Mit Kinderaugen betrachtet, hab ich jeden Tag so viel Spaß auf der Kirmes. Ich wünschte, dass immer Kirmes ist.
Eure Dajana